Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bootmgr is missing bei Updateversuch auf Windows 10

  1. #1
    Fred50
    Herzlich willkommen

    Bootmgr is missing bei Updateversuch auf Windows 10

    Hallo,
    bin ein neuer Forum User und PC Laie und habe ein Problem seit dem Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.
    Beim Versuch die SW downzuloaden wurde mit dem Fehler zu wenig Speicher abgebrochen. Ich habe darauf ein
    externes LW angeschlossen und fortgesetzt. Nach dem Neustart kommt jetzt die Fehlermeldung BootMGR is missing.
    Alle bisherigen Versuche mit dem Reparaturdatenträger sind fehlgeschlagen. Gibt es noch Möglichkeiten ohne Neuaufsetzung in die alte Windows 7 Version zu kommen ?

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Bootmgr is missing bei Updateversuch auf Windows 10

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @Fred50.

    Schaue erst mal ins BIOS, was dort als Bootdatenträger ausgewählt ist. Ist es dein Datenträger mit W7?

    Zur Reparatur dann mal hier schauen.


    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2622803

  3. #3
    Fred50
    Herzlich willkommen

    AW: Bootmgr is missing bei Updateversuch auf Windows 10

    Hallo,
    alle diese Ratschläge waren leider erfolglos. Das habe ich alles probiert. Habe jetzt den PC zu e-Tec gebracht. Diagnose Motherboard defekt. Das das genau mit dem Uggrade auf Windoes 10 passiert sein sollte ist mehr als verwunderlich. Jedenfalls Danke für dein Bemühen.

    Fred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •