Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
Danke Übersicht49Danke
Thema: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch Info dürfte von kurz nach 01:00 stammen .... Download läuft ......14257 https://blogs.windows.com/windowsexp...w-build-14257/ https://twitter.com/GabeAul 01:23 steht immer noch bei 0% 01:27 ...
  1. #1
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Info dürfte von kurz nach 01:00 stammen ....

    Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch-14257.jpg

    Download läuft ......14257

    https://blogs.windows.com/windowsexp...w-build-14257/

    https://twitter.com/GabeAul

    01:23 steht immer noch bei 0%
    01:27 es tut sich was ....1%
    01:52 ...2% ....dauert ja ewig
    habe mittlerweile Router und Notebook neu gestartet,
    außerdem ging die Uhr 1 Stunde nach (das ist mir schon öfters bei den Insider Builds aufgefallen)
    02:02 ....7%
    Meine Datenleitung ist eigentlich nicht so langsam - habe 8Mbps Download ...
    02:27 .....30%
    Geändert von Dr. Cortana (04.02.2016 um 02:27 Uhr)
    Jarkarta bedankt sich.

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Hier noch einige Infos dazu.

    Windows 10 Insider Build 14257 ist da

    Henry E. bedankt sich.

  3. #3
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    DL ist über Nacht fertig geworden..

    14257 läuft...
    bmueller bedankt sich.

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Bei mir auch drin.Hat 6 Stunden gedauert,was für meine Verhältnisse hier recht schnell ist.Alles ok,keine Probleme,weiss aber noch nicht,was neu ist.Muss ich nun mal erst rausfinden.Ich glaube,am Edge hat MS was rumgeschraubt.?
    bmueller bedankt sich.

  5. #5
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    So wie versprochen hier nun der MEGA Link zur neuen Build.
    https://mega.nz/#F!RUtkAbqY!0Nf-UELWpEOTsiUTw9snTA
    bmueller, Shiran und Ebal bedanken sich.

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Ich hab nur "Mega"gesehen und verzichte gerne auf das Anklicken.
    Der Dicke wird nun bald endlich nach USA ausgeliefert
    bmueller und VistExperiment bedanken sich.

  7. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Danke für´s hochladen. Durch negative Kommentare bitte nicht beeinflussen lassen.
    bmueller, The Master, Ebal und 3 weitere bedanken sich.

  8. #8
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur "Mega"gesehen und verzichte gerne auf das Anklicken.
    Der Dicke wird nun bald endlich nach USA ausgeliefert
    Gebt mir einen Upload Server und ich stelle es dorthin wo ihr wollt. Das habe ich schon vor gefühlt 100 Builds gesagt. Mit MEGA haben die wenigsten ein Download Problem.

    Und wenn es darum geht ob es aus einer vertrauenswürdigen Quelle ist. Ja ist es MEIN PC NACH DEM UPDATE.
    gial, Shiran, OnkelDan und 3 weitere bedanken sich.

  9. #9
    nico2366
    gehört zum Inventar Avatar von nico2366

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Ich weiß nicht was Ihr alle habt..??? Installiere Dir den Jdownloader dann brauchst Du nur noch den Mega Link zu kopieren und er setzt sich automatisch in den Jdownloader. Lädt mit vollen Speed und kann sogar zwischendurch gestoppt werden, weil er da weirerlädt wo er aufgehört hat.
    Es gibt Leute die sich hier echt die Mühe machen eine ISO oder ESD Datei für Euch bereitzustellen. Und der Dank sind immer wieder beschwerden warum weshalb wieso Mega. Ich verstehe das einfach nicht...

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur "Mega"gesehen und verzichte gerne auf das Anklicken.
    Der Dicke wird nun bald endlich nach USA ausgeliefert
    bagobe, bmueller, DM-moinmoin und 6 weitere bedanken sich.

  10. #10
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    ot:
    Zitat Zitat von The Master Beitrag anzeigen
    Mit MEGA haben die wenigsten ein Download Problem..
    Kümmere dich nicht um mache Kommentare von
    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur "Mega"gesehen und verzichte gerne auf das Anklicken.
    Der Dicke wird nun bald endlich nach USA ausgeliefert
    @Iskandar - Hat eine "tolle Übersicht" und steckt voll im "Stoff" nur wenn es speziell wird muss er leider manchmal passen - möchte aber auch "oben" mitspielen.
    Hat schon spezielle Vorstellungen von dem was im Netz nicht "sicher" ist.

    Ich habe jedenfalls noch keinen Download von Mega erlebt, der irgendwie belastet war, wenn er von bekannten Usern dort eingestellt wurde.
    Vielleicht hat er sich dort mal früher alles mögliche geholt und dabei eben negative Erfahrungen gemacht.
    Das war dann gut um den Horizont mal etwas zu erweitern wie man damit umgeht.

    Gerne schreibe ich so etwas nicht aber manchen müssen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden, die er sich doch schon oft selbst eingestanden hat, aber wieder zurück fällt wenn man so quer durch die Foren liest wo er arbeitet.

    Möglich, dass dies nun anschließend etwas "korrigiert" wird ..... damit kann ich leben.
    Geändert von wolf22 (04.02.2016 um 19:50 Uhr)
    Shiran, bmueller, nico2366 und 2 weitere bedanken sich.

  11. #11
    nico2366
    gehört zum Inventar Avatar von nico2366

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    @ wolf22

    Danke das dies noch mehr so sehen.Dem ist nichts hinzuzufügen
    gial bedankt sich.

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Komme gerade nach Hause , PC ist fertig , hat meine Frau mal durchlaufen lassen , und alles ok

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch-ms.png  
    gial bedankt sich.

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Aktuell gibt es noch folgende Fehler

    • Es sind wohl eine Menge Bugs in der neuen Build behoben worden. So sind die App-Abstürze angeblich Geschichte. Auch gibt es die Kachel Projizieren wieder im Benachrichtigungs-Center.
    • Es gibt aber auch bekannte Bugs in der neuen Build. So ist die Option zum Wiederherstellen des Systems fehlerhaft – also nicht benutzen, da sich das System dann aufhängt und eine Neuinstallation fällig wird. Auch der mehrfach berichtete WSClient.dll-Bug ist noch nicht gefixt.
    Windows 10: Insider Build 14257 im Fast Ring freigegeben | Borns IT- und Windows-Blog
    gial bedankt sich.

  14. #14
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zitat Zitat von Iskandar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur "Mega"gesehen und verzichte gerne auf das Anklicken.
    Mit Mega habe ich persönlich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wer aber die ISO lieber woanders downloaden möchte, darf sich auf meinem OneDrive bedienen: http://1drv.ms/1QfmwvQ

  15. #15
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Windows Insider Preview 14257 , Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zum - WSClient.dll -
    Habe nun inzwischen mehrfach im Rahmen der Installation von Programmen, die es erfordern neu gestartet aber bisher ist diese Meldung unter der 14257 noch nicht aufgetreten.
    Kann man mit
    WSClient.dll Folgender Eintrag fehlt: RefreshBannedAppsList in der Windows 10 11099 und 14251 | Deskmodder.de
    oder
    cmd als admin und
    - schtasks /delete /TN "\Microsoft\Windows\WS\WSRefreshBannedAppsListTask" /F -
    beheben.
    Quelle @Hannibal624

    @gial
    Er hat da wohl mehr die Person (der "Dicke" als Bemerkung von ihm) , die dahinter steht im Hinterkopf.
    Da muss man eben trennen können.
    Da müsste man dann auf vieles verzichten und es gibt genug "Vorkommnisse", die ihr Geld auf die eine oder andere nicht ganz saubere Art verdient haben aber immer noch in ...... Positionen sitzen.
    gial bedankt sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163