Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mail App: Autokorrektur beim Verfassen englischer Mails

Cannelloni

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,


verfasse ich in der Mail App in Win 10 eine englischsprachige Mail, dann schlägt die Autokorrektur gnadenlos zu und schreibt wahllos diverse Wörter einfach groß.
Wohl gemerkt, es werden Wörter nicht verändert, sondern nur am Anfang groß geschrieben.

Abgesehen davon ist alles rot unterringelt.


Wie kann ich also einstellen, dass die Mail App auch über eine englische Autokorrektur verfügt?
Und müsste ich das jedesmal umstellen zwischen Deutsch und Englisch?


Danke sehr für die Hilfe!
 
Anzeige
Hallo, du kannst mal versuchen die Autokorrektur komplett abzuschalten ! ;)

Kann ich die Rechtschreibprüfung oder Auto-Korrektur in Windows 8.1 und Win 10 deaktivieren?

Wie kann ich also einstellen, dass die Mail App auch über eine englische Autokorrektur verfügt?
Und müsste ich das jedesmal umstellen zwischen Deutsch und Englisch?

Da solltest du dir erst-mal die Englische Sprache installieren und muss jedes mal umgestellt werden ! :)

Gruß :)
Ps. auch mal lesen !
Windows 10 Mail - Autokorrektur nicht deaktivierbar | Windows 10 Forum
 
Anzeige
Oben