Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateien extern sichern

  1. #1
    albundy
    treuer Stammgast Avatar von albundy

    Dateien extern sichern

    Hallo, gibt es bei winx ein Backupprogramm? Wenn nicht welches Freewareprog ist empfehlenswert? Will nur meine Daten auf eine Externe sichern. Danke für Tipps. Schönes Wochenende. Grüße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Backup

    Einfach mit dem Explorer kopieren. Warum ein extra Programm.

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Backup

    Zitat Zitat von albundy Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es bei winx ein Backupprogramm? Wenn nicht welches Freewareprog ist empfehlenswert? Will nur meine Daten auf eine Externe sichern. Danke für Tipps. Schönes Wochenende. Grüße
    ... ja, das eigene Tool von Windows 10, der Dateiversionsverlauf, der sichert zeitgesteuert alle Bibliotheken auf ein externes Medium. Zu den Bibliotheken kannst du jeden beliebigen Ordner hinzufügen.

    Nachtrag: Was meinst du mit "winx" ?

  5. #4
    Angelwings
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Angelwings

    AW: Backup

    winx = win x = win 10

  6. #5
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Backup

    Ich selber nutze allway sync da ich dort noch getriggert durch bestimmte Ereignisse eine "Datensicherung" anstoßen kann wie z.B. bestimmte Festplatte anschließen, oder wenn Dateiänderungen stattgefunden haben.

    Ist für nicht übermäßige Nutzung Freeware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •