Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MSVCR110.dll

Szukalsky

kennt sich schon aus
Hallo, seit dem letztem Update auf Build 14257 sagen mir Programme, das MSVCR110.dll fehlt.
Habe ich neu herunter geladen und in System 32 kopiert, die Datei war noch vorhanden, habe sie ersetzt.
Hat nicht funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
Ich habe 64 Bit Windows. Das Programm habe ich auch schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich habe auch sämtliche Rep.-Programme von Windows durchlaufen lassen, alles ohne Erfolg!
 
MSVCR110.dll und MSVCP110.dll fehlen

Hallo, mein Problem ist folgendes:
Zu erst sagen mir Programme, MSVCP110.dll fehlt.
Ich die Datei runter geladen und eingefügt, sagt mir das Programm, MSVCR110.dll fehlt.
Also das selbe noch einmal gemacht.
Nun meldet sich das Programm mit einer Fehlermeldung: 0x000007b!!
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ich würde mich freuen, wenn ich schnellst möglich Hilfe bekommen würde.
Windows 10, 64 Bit.
Das alles ist erst nach dem letztem Update auf Build 14257 aufgetreten!!
Vielen Dank im voraus.
 
AW: MSVCR110.dll und MSVCP110.dll fehlen

Hallo , bitte vorher alle Fremd Virenscanner mit den Herstellerstools entfernen und auch andere Tools
 
Habe keinen fremd Vieren Scanner (nur den Defender). Und was meinst du, mit anderen Tools? Das Programm TuneUp läuft nicht mehr.
Also, bis zu dem Update hat er es getan.
Bei anderen ist mir nichts aufgefallen, ich habe auch weiter nichts drauf.
 
Was heisst bis vor dem Update , war TuneUp da noch drauf ?

hast Du es vorher auf alte Einstellungen zurückgesetzt und dann deinstalliert ??
 
Hallo, ich habe dieses Programm durchlaufen lasse, "sfc /scannow", es hat nichts gefunden.
Ausprobieren kann ich auch nicht, da ich TuneUp gelöscht habe. Alle anderen Tools haben ja keine Probleme.
 
Tja, da wird Tuneup dir gründlich irgendwas zerschossen haben. Bislang bist du der einzige mit diesem Problem hier im Forum unter Windows 10. Der Fehler wird aber wiederkommen, so viel kann ich dir schon verraten. Und Dank Tuneup wirst du um eine umfassendere Rekonstruktion wohl nicht herumkommen. MfG
 
Anzeige
Oben