Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr richtig

Gisa

Will wissen, wie's geht.
Ich habe gerade eine Internet Adresse kopiert und in einer Mail eingefügt. Das ging. Danach wollte ich noch die Adresse einer anderen Seite kopieren und einfügen, es wurde aber die Adresse eingefügt, die ich zuerst kopiert hatte. Es war mir nicht möglich, die 2. Adresse zu kopieren. Habe dann das Tablet neu gestartet und wollte es nochmal probiere, jetzt kriege ich gar nix mehe kopiert. Es funktioniert weder mit dem Touchscreen noch mit der Tastatur. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich nur beim kopieren und einfügen in eine Mail, also nicht woanders hin, und nur mit dam Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Noch nie davon gehört, wad ist das genau? Ich werde mal googeln.
 
Anzeige
Oben