Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder werden mir nicht angezeigt die in Schwarz weiss sind :-( ???

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Guten Morgen !

Ich habe ein Problem wenn ich die Bilder von meinem Iphone 6s Plus runterlade auf mein Pc dann habe ich das problem das es mir nur die Farbbilder öffnet und die Schwarz Weiss bilder nicht ?! Liegt das am Grafiktreiber oder an windows selbst ???

Ich habe im moment den neuesten Grafiktreiber von NVidia installiert 361,75
Und ich habe Win 10 64 Bit installiert incl allen Updates.

Am Iphone kann ich die Bilder ganz normal ansehen auch die was schwarz weiss sind ! Sobald ich sie rüberziehe aufs dektop nicht mehr ! jetzt habe ich mir mal meine bilder per Mail geschickt dann konnte ich von 6 bildern eines komischerweise öffnen , ich sehe aber in der Mail vorschau alle bilder normal , kaum sind sie auf Win gehts dann nimmer :( Währe für jeden Ratschlag sehr dankbar !

Lg

EDIT: Mit der Windows Foto Anzeige kann ich die Schwarz Weiss bilder öffnen !

Mit meinem Fotoprogramm ACDSEE Ultimate 9.1 anscheinend nicht , liegt wohl am Fotoprogramm

EDIT 2 : Bin jetzt draufgekommen das das Problem am Programm ACDSEE liegt , habe das Programm Fast Picture Viewer installiert mit dem Programm liest er auch schwarz weiss bilder sofort ein !

Trotzdem danke für eure Hilfe , auch wenn keine kam :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben