Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Umstellung auf Windows 10

sync1

Herzlich willkommen
hallo,

ich würde gerne bei einem win7 rechner kostenlos auf win 10 upgraden. die nachricht zum runterladen habe ich schon erhalten. würde das win 10 aber gerne ganz sauber und neu installieren.
ich möchte gerne eine ssd als systemplatte einbauen. zurzeit ist noch eine normale hd mit dem win7 im betrieb.
ist das möglich? es heisst ja immer das der "geheime" windowscode mit der hardware zusammen hängt?
 
Anzeige
AW: win 7 system auf win10 upgraden dabei aber noch eine ssd einbauen

Ja, du kannst sofort Windows 10 clean installieren und mit deinem Win7/8 Key aktivieren.
 
AW: win 7 system auf win10 upgraden dabei aber noch eine ssd einbauen

vielen dank für die antworten. da das win 7 schon auf dem rechner drauf war/ist. wie bekomme ich den key raus?
 
AW: win 7 system auf win10 upgraden dabei aber noch eine ssd einbauen

Bei Windows 7 solltest du eine Aufkleber auf, unter oder hinter dem PC haben oder eine DVD Hülle wo der Key drauf steht.
 
AW: win 7 system auf win10 upgraden dabei aber noch eine ssd einbauen

danke. der stand etwas zugebaut. nun habe ich mir das mal genau angesehen und den sticker gefunden.
 
Anzeige
Oben