Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Geräteinstallation

charlotte 124

gehört zum Inventar
Ich habe in der Ereignisanzeige mehrfach den Fehler 131 "Fehler beim Staging von Metadaten". Wenn ich versuche, den Fehler über die Geräteinstallation zu beheben, komme ich immer nur in das Fenster (S.Screenshot) Wie kann ich die Einstellungen ändern??? Bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • Geräteinstallation.PNG
    Geräteinstallation.PNG
    57,4 KB · Aufrufe: 178
Anzeige
Hallo, ja genauso habe ich es gemacht. Bei mir öffnet sich aber nur die o.a. Seite, bei der es nur 2 Punkte zur Auswahl gibt.
Notebook Asus N751JX Windows 10 Home premium 64 bit. Vorinstalliertes Windows. Vielleicht gibt es jemand mit dem gleichen Problem.
MfG
 
Hallo, habe jetzt eine andere Lösung gefunden und in der Registry den Schlüssel für Metadaten geändert, bzw. einen neuen erstellt, da es den benötigten Schlüssel nicht gab.
Thema gelöst, ich weiß nur nicht, was ich da anklicken muß.
MfG
 
Anzeige
Oben