Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Desktop-Ordner, Verknüpfungen beliebig anordnen

fritzbiker

Herzlich willkommen
WIN 10
Hallo Windowscracks,
wer hilft bei folgendem Problem:
meine Desktop-Verknüpfungen habe ich gruppenweise in verschiedene Desktop-Ordner gepackt.
Und innerhalb der Ordner möchte ich sie nach Belieben anordnen. Das geht aber nicht, da WIN 10 sie automatisch alphabetisch angeordnet.
Wer weiß mehr im Universum?

Ciao
 
Anzeige
Hallo , Das ist auch richtig so , man kann aber umstellen in der Ansicht , nach Datum , usw

Aber nach wahllosen Belieben geht nicht
 
Erstelle deinen Ordner und wähle im Ordner die Kachelansicht. Die Icons kanst du ändern (Eigenschaften-Menü) und Andere findest du in der Suchmaschine deines vertrauens.
Die Möglichkeiten zur Anordnung im Ordner gibt aber das Betriebssystem vor.
 
Anzeige
Oben