Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Fehlermeldung nachlesen, nachdem pc heruntergefahren wurde?

taker-`

nicht mehr wegzudenken
hi,
bekomme seit neustem eine Fehlermeldung kurz gezeigt, nachdem ich auf herunterfahren geklickt hab. Leider fährt der PC schnell runter und ich kann nicht lesen, was es ist.
Gibt es in win10 pro x64 ne Möglichkeit das nachzulesen?


mfg
 
Anzeige
Das Ereignisprotokoll protokolliert Fehler die auftreten. Im Suchfeld Ereignisprotokoll anzeigen eingeben. Dann das Protokoll aufrufen.
 
haha das mit dem handy is ne gute idee xD

ok, danke schon mal für die antworten. werde heute abend nach der arbeit mir das mal anschauen und dann melde ich mich wieder :)


mfg

//edit: da wird ja viel angezeigt....fehler, warnungen usw. da ich ent seh wases is, kann ich auch nicht genau erkennen, was es nun wirklich war/ist. hab eben auch mal pc angemacht und wieder aus und wollte mit handy filmen...jetzt kam der fehler natürlich net mehr -.-

ich melde mich, falls sich was neues ergibt :p


//edit: bekomme den fehler nun nicht mehr. kp wieso :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben