Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Computer stürzt beim Spielen ab.

Anzeige
Vielen dank für die vielen Hinweise!

Ich habe Windows endlich aufsetzen können. Alles scheint zu laufen, ausser das ich nun das Problem habe das einige Apps (Darunter auch die Benutzerkonten anmeldung) keine verbindung mit dem Internet bekommen....

Habe aber gerade etwas eine Stunde land WoW gespielt, das vorher keine Probleme hatte, und bin nun wieder Am Anfang der Reise.
 
Hier dann einmal die ereigniss anzeige.
Ich komme damit garnicht Klar. Blickt jemand von euch durch? :/
 

Anhänge

  • Ereignisse 1.png
    Ereignisse 1.png
    57 KB · Aufrufe: 97
  • Ereignisse 2.png
    Ereignisse 2.png
    22,4 KB · Aufrufe: 100
So.

Denke Das Problem ist gefunden (Vielleicht)
Es scheint an der Kühlung der Grafikkarte zu liegen. Doch anders als gedacht.

Ich habe mit einem Freund über mein Problem geschrieben, und er meinte es könnte an der Stromversorgung liegen. ich solle mal herausfinden ob meine Grafikkarte eine 6950 oder 6970 ist.
Dabei habe ich in den EINGESCHALTETEN Rechner auf die GraKa geschaut. Und ich sehe das einer der Lüfter sich nicht dreht.

Kurzerhand ausgebaut. Einer der Flügel ist ausgerissen und verklemmt. Ich habe ihn entfernt.
Nun Vibriert und Rumpelt mein Rechner. Neuer Lüfter ist bestellt :D

Die Probleme sind noch nicht ganz gelöst. Werde die Tage, wenn die Hardware wieder in der reihe ist eine saubere Neuinstallation wagen (ohne über 7 zu gehen) und hoffe das dann alles rund läuft.
 
Anzeige
Oben