Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
Danke Übersicht11Danke
Thema: Drucker wird nicht vollständig installiert Hallo, ich habe Vers. 1511 (Build 10586.104) auf einem Acer aspire xc710. Der Problemdrucker ist ein HP officejet v40xi. Im ...
  1. #1
    Klarali
    bekommt Übersicht

    Drucker wird nicht vollständig installiert

    Hallo,
    ich habe Vers. 1511 (Build 10586.104) auf einem Acer aspire xc710. Der Problemdrucker ist ein HP officejet v40xi.
    Im Gerätemanager erscheint Drucker und darunter der Druckername. In den dazugehörigen Eigenschaften unter Ereignisse steht als Information "Das Gerät "DOT4PRT\VID_03F0&PID_1011&REV_0100\7&8a329aa&0&1" erfordert weitere Installationen."
    Die Option "alle Ereignisse anzeigen" generiert:
    Der Prozess zum Installieren von Treiber prnhp001.inf_amd64_081cf2b90ec9e6d5\prnhp001.inf für Geräteinstanz-ID DOT4PRT\VID_03F0&PID_1011&REV_0100\7&8A329AA&0&1 wurde mit folgendem Status beendet 0x0.

    Hat jemand eine Lösung? Danke!

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Terrier! bedankt sich.

  3. #3
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Hallo,
    habe ich bereits und der Fehler bleibt.

  4. #4
    Angelwings
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Angelwings

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    erst den alten deonstallieren, dann mit dem neuen versuchen. Falls nicht schon so geschehen.
    Terrier! bedankt sich.

  5. #5
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Ich bearbeite das Problem seit gestern. Ich habe bereits viele Varianten durch, ebenfalls das komplette deinstallieren, installieren von HP-Support-Tools, Chat mit acer-support, wechseln USB-Kabel, Drucker und Rechner vom Netz nehmen, Rechnerneustarts. Das Ergebnis bleibt. Chipsatzupdate war auch dabei.

    Weiß jemand, ob ich das https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135 unter Windows 10 machen kann?

  6. #6
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Hallo Klarali , ich hatte auch Probleme mit mein HP Drucker. Den Drucker vollkommen gelöscht und Windows neu gestartet. Drucker angeschlossen und Windows machen lassen. Nach einiger Zeit wurde der Drucker unter "Geräte und Drucker" angezeigt. Den HP Drucker als Standarddrucker gewählt und dann Verknüpfung erstellt. Die landet auf den Desktop und hier kann ich bei eingeschaltenen Drucker per rechtsklick wählen, was ich machen möchte. Sogar eine App wurde ohne mein zutun erstellt. Drucker wird aber nicht unter "Programme und Features" angezeigt.

  7. #7
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    So wie du es beschreibst, habe ich es auch gemacht. Drucker erscheint im Gerätemanager als "Gerät funktioniert einwandfrei", unter Geräte und Drucker als Standarddrucker erscheint er auch ordnungsgemäß, die Windows-Problembehandlung zeigt ein Problem, was nicht mit der Problembehandlung gelöst werden kann. Im Gerätemanager unter Ereignisse und Aufruf der Ereignisanzeige erhalte ich o.g. Hinweis.
    Der Drucker bricht nach viertelseitigem Druck ab.

  8. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    normal fängt man an die Software zu installieren und wenn man aufgefordert wird, das USB Kabel anzustecken dann macht man das.
    dann wird die konektivität geprüft usw. und dann funktioniert das Teil.

    Egal,
    HP hat ja nun auch etliche Tools und irgend etwas an Infos sollte man ja bekomen wenn es ein Problem gibt.
    HP-Drucker - Verwenden von Print and Scan Doctor für Windows zum Beheben von Druckerproblemen | HP® Kundensupport
    Henry E. bedankt sich.

  9. #9
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Danke Terrier!, auch das habe ich schon gemacht. Zwischenzeitlich habe ich jetzt https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135 durchgeführt. Aber auch das hat leider nicht geholfen.

    Der Rechner hat USB 2.0 und USB 3.0 Anschlüsse. Wie bekomme ich heraus, ob es da einen Konflikt gibt? Ich habe den Verdacht, daß die USB-Anschlüsse nicht korrekt konfiguriert sind und man sich hier evtl. darauf verlassen hat, daß USB 3.0 abwärts kompatibel ist. Die Problembehandlung unter Geräte und Drucker hat ergeben: HP... ist ein älteres USB-Gerät, daß möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. ...das Problem kann durch Anschließen an einen USB 2.0-Anschluß gelöst werden.

    Ich habe den Drucker an einem USB 2.0 Anschluß! gesteckt und trotzdem wird der Anschluß als 3.0 erkannt?

  10. #10
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Gut, sämtliche USB 2.0 Geräte (nicht nur der Drucker) werden nicht migriert. Lediglich 3.0 USB Geräte werden vollständig eingebunden und sind nutzbar. Das wäre dann allerdings eine neue Fehlerbeschreibung. Gibt es im Forum schon so ein Thema - ich finde keins. Hilfe! :-(

  11. #11
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Die Ereignisse aus Beitrag #1 bedeuten, daß ein Druckertreiber ohne Probleme installiert wurde. Das oberste Ereignis im Geräte-Manager ist immer "erfordert weitere Installationen", weil oben immer das älteste steht. Das zweite Ergeignis bedeutet aber, daß ein Druckertreiber installiert wurde.

    Wenn Du das Problem bei USB vermutest, bräuchten wir mehr Informationen zu den Komponenten Deines Rechners. USB-Anschlüsse sollten abwärtskompatibel sein und Windows 10 sollte Treiber für alle USB-Versionen enthalten. USB3-Anschlüsse sollten innen blaugefärbt sein, das ist aber meines Wissens kein Standard. Die Darstellung im Geräte-Manager ist bzgl. der Zuordnung der Geräte zu den USB-Controllern nicht immer korrekt, so daß auf Systemen ein USB-Gerät unterhalb des falschen USB-Controllers angezeigt wird. Es gibt diverse Tools, die das korrekt anzeigen könnten. Außerdem kann auch der USB3-Controller USB2 und USB1.1 und es ist durchaus möglich, daß von diesem Controller reine USB2-Ports nach außen geführt werden, so daß an Deinem Rechner alle Ports an dem USB3-Kontroller hängen könnten. Bitte mach mal einen Screenshot vom Geräte-Manager in der Ansicht "Geräte nach Verbindungen", möglichst mit allen USB-Controllern aufgeklappt.

    Hast Du vor der Installation des HP-Treibers den Drucker komplett aus der Konfiguration entfernt?

  12. #12
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Hallo,
    es sind 2 Screenshots
    -scr1.png
    -scr2.png

    Drucker ist raus, habe eigentlich alles vom Drucker entfernt. Mittlerweile geht es nicht nur um den Drucker. Auch die Tastatur wird nicht migriert.

  13. #13
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Das ist die Ereignisanzeige für die Tastatur am USB-Verbundgerät und so stellt sich jedes USB 2.0 Gerät dar.
    -scr3.png

  14. #14
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Hier am Beispiel der Tastatur die Problembehandlung in Geräte und Drucker.
    -tastiscr1.png
    dann Stecker an USB 2.0 Anschluß gepackt
    -tastiscr2.pngKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tastiscr2.png 
Hits:	337 
Größe:	18,6 KB 
ID:	141475

  15. #15
    Klarali
    bekommt Übersicht

    AW: Drucker wird nicht vollständig installiert

    Aktuelle Anzeige USB Verbundgerät, nach der Problembehandlung an USB 2.0 Anschluß
    -tastiscr3.png


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163