Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Schwerwiegender Fehler nach windows update bei windows 10

Fggsani

Herzlich willkommen
Hi mal in die runde. Hat jemand von euch aktuell Probleme mit windows 10 Desktop? Hab bei 3 verschiedenen Geräten schwerwiegende systemfehler bei 2 half eine Systemwiederherstellung beim dritten klappt das aber nicht. Danke schon mal im voraus und schönen Abend noch
 
Anzeige
Naja, beim Desktop ist ein Clean Install bei jedem neuen Update aber ne ganz andere Hausnummer als unter Mobile... Das nur mal kurz angemerkt...
 
evtl. ATI Graka ? daran lag es bei mir, bei allen Rechnern^^ zuerst keine Treiber vom Hersteller Install. (nur Microsoft Treiber) erst nach xxxx Patches die Treiber vom Hersteller.
 
Mit mehr Informationen im passenden Forum wird man dir besser helfen können z.B. Systemdaten, Fehlercodes usw....


Viel Erfolg!
 
was heißt denn frische OEM Installation? 8.1? 7? 10? 10 1511? Und dazu mal Infos zur Hardware sonst wird das hier nichts
 
und wie kommt man hier bei dem Threadtitel gleich auf ein Problem mit dem Upgrade
von win7 oder 8.x auf 10
Schwerwiegender Fehler nach windows update bei windows 10
nach update steht da und bei Windows 10
von upgrade auf Windows 10 lese ich da nichts.

Richtig, wenn die ganzen Reparatur versuche die hier stehen mit und ohne DVd oder USB Stick,
nichts nützen beim 3. PC
http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
dann bleibt wohl nur Zurücksetzen mit Dateien behalten oder Neuinstallation.
 
weil nicht jeder sich des Unterschieds zwischen Upgrade und Update bewusst ist ;) Dazu kommt, dass mir persönlich kein Fall bekannt ist wo ein kumulatives Update für Windows 10 Mist gebaut hat. Und ein Sprung von 10240 auf TH 1511 ist übrigens schon ein Upgrade und kein Update weil ein InPlace Upgrade stattfindet!
 
Anzeige
Oben