Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe zu diesem Programm

ozhan

kennt sich schon aus
Hi Habe mir diese Logitech Vent Monitor Programm für meine G910 Tastatur geladen. Aber es ist keine exe Datei dabei

https://github.com/jwrpalmer99/LogitechVentMonitor<br />
hab es jetzt von dort direkt runter geladen, es entpackt aber keine exe zum installieren dabei. kann mir einer sagen wie das nun geht oder hab ich das falsche geladen?
 
Anzeige
hab es jetzt von dort direkt runter geladen, es entpackt aber keine exe zum installieren dabei.
Warum startest du keine Suche nach *.exe?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    137 KB · Aufrufe: 162
Wenn du da was runterladen willst : Warum fängst du nicht erstmal mit der Zip-Datei rechts an .Dann entpackst du diese und wenn du ganz artig bist findest du in dem entpackten Verzeichnis die eine oder andere exe.
Übrigens schreibt man Echse mit chs und kauft die in Tierhandlungen und quetscht die nicht durch so ein dünnes Kabel.
 
Anzeige
Oben