Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Desktopleiste

Master_FM

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

seit kurzem spinnt meine Windows Desktopleiste. Ich kann auf Start / Benachrichtigungen rechts drauf drücken und es geschieht was, jedoch bei Linksklick passiert nichts.

Habe schon vieles probiert

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht - Microsoft Community

Auch jetzt sfc /scannow

jedoch kommt ständig eine Fehlermeldung
Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

dism /online /cleanup-image /restorehealth
Kommt irgendwann später Fehlermeldung

Weiß langsam nicht mehr weiter was ich noch testen soll.

Habt ihr noch Ideen?
 
Anzeige
Du hast auch schon mal einen kompletten Neustart veranlasst, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 hast ausführen lassen?
 
Hat alles nichts gebracht... Nicht mal Inplace Upgrade ging mehr... Scheiß Windows 10 sag ich nur!

Habe jetzt alles neu aufgesetzt, jedoch sind meine persönlichen Daten teilweise weg... Mal schauen ob ich sie wiederherstellen kann zumindest die wichtigstens Daten wie Emails (.pst)
 
Das mit dem Datenverlust ist wohl schon jedem von uns mal passiert. Dadurch wird man dann schlauer und sorgt für eine anständige Sicherung seiner wichtigsten Daten.
 
Du glaubst es nicht aber ich lass eigentlich immer jede Woche ein Backup machen und wieso auch immer habe ich genau dieses Backup gelöscht, da ich was neues einrichten wollte. *ÄRGER*

Naja jetzt hoffe ich mal das Windows 10 sauber läuft
 
Hat alles nichts gebracht... Nicht mal Inplace Upgrade ging mehr... Scheiß Windows 10 sag ich nur!

Habe jetzt alles neu aufgesetzt, jedoch sind meine persönlichen Daten teilweise weg... Mal schauen ob ich sie wiederherstellen kann zumindest die wichtigstens Daten wie Emails (.pst)

... ohne Vorbereitung? Irgendwie blauäugig. :(
 
Naja wollte nur Windows zurücksetzen, da bin ich einfach davon ausgegangen das es wie beim letzten Mal sauber klappt, jedoch war das nicht der Fall. Dann konnte ich nicht mehr an meine Daten ran

Egal jetzt läuft wieder alles
 
Anzeige
Oben