Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10

Guenther60

treuer Stammgast
Hallo Freunde , ich habe lange nichts von mir hören lassen - aber dafür habe ich eine für mich und meine familie eine supernachricht : mein lungenkrebs gilt jetzt nach x-behandlungen und 9 jahren als vorerst geheilt. Das war einfach super- habe viel geweint mit meiner frau - vor freude uws . nun zu meinem anliegen : habe von meinem freund aus schleswig-holstein gehört , mann kann sich W10 kostenlos irgendwo runter laden . wenn ja dann wo ?
zweite frage : Habe von Dr. Uwe noch wine W7 cd - brauch ich die einfach nur auf meinen neuen notebook nur aufspielen ? ist HP mit 4 gb arbeitsspeicher und 1 terrabyte festplatte und drittens : ist denn der Dr.Uwe noch da ?und zum schluß Wie kann ich meine Festplatte partionieren?
Warte auf eure antworten euer Günther:)
 
Anzeige
Anzeige
Oben