Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Post By Iskandar
  • 1 Post By Ari45
Thema: Windows Store Gibt's im Moment eine Störung? Alle Apps werden unter downloads angezeigt aber es wird nichts heruntergeladen......
  1. #1
    AGVK
    kennt sich schon aus

    Windows Store

    Gibt's im Moment eine Störung? Alle Apps werden unter downloads angezeigt aber es wird nichts heruntergeladen...

  2. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows Store

    Alles normal bei mir,auch vor 5 Stunden hab ich etwas runtergeladen und nun hab iches getestet.Downloads laufen wie immer.
    Somit hast du wahrscheilich ein kleines Problem.
    albundy bedankt sich.

  3. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Store

    Guten Morgen!
    -> Schau mal in die Zuverlässigkeitsanzeige. Einfach in die Suche oder auf den "Start"-Bildschirm schreiben: Zuverlässigkeit und dann auf den Link klicken. Eventuell mal davon einen Screenshot machen.
    Windows Store-win8_zuverlaessigkeit_anzeige.jpg

    -> wenn dort nichts zu finden ist, schau auch mal in die Ereignisanzeige in den Zweig "Windows-Protokolle/ Anwendung"
    Windows Store-ereignisanzeige_fehler.jpg
    Wenn du einen Fehler gefunden, bei dem du vermutest, dass er mit deinem Problem zusammen hängt, kannst du die Fehlerbeschreibung kopieren und in deiner nächsten Antwort in einen Spoiler setzen.
    Windows Store-ereignisanzeige_fehler_kopieren.jpg

    Wie das mit dem Spoiler geht, erfährst du, wenn du in meiner Signatur auf den mittleren blauen Link klickst.
    albundy bedankt sich.

  4. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows Store

    Hallo AGVK
    Da wir nichts mehr von dir hören und ich meinen nicht sehr hilfreichen Beitrag,ungern so stehen lasse,noch eine Frage:
    Da man ja mit einem Regler im Store das automatische Runterladen der App Updates verhindern kann,muss man gelegentlich dafür manuell die Updatesuche starten.hast du das mal gemacht ? Es gab einen ganzen Haufen Updates in den letzten 10 Tagen,unter anderem auch zwei für den Store selber.Dieser müsste nun auf Version 2016.27.2.0 stehen. Gruss
    Iskandar

  5. #5
    AGVK
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Store

    Vielen Dank für eure nette Hilfe, heute morgen ging es dann auf ein mal. Gestern Abend, im Forum zu lesen gab es aber bei mehreren Probleme, also denke ich das es ein Store internes Problem war.
    Vielen Dank!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162