Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Store

AGVK

kennt sich schon aus
Gibt's im Moment eine Störung? Alle Apps werden unter downloads angezeigt aber es wird nichts heruntergeladen...
 
Anzeige
Alles normal bei mir,auch vor 5 Stunden hab ich etwas runtergeladen und nun hab iches getestet.Downloads laufen wie immer.
Somit hast du wahrscheilich ein kleines Problem.
 
Guten Morgen! :)
-> Schau mal in die Zuverlässigkeitsanzeige. Einfach in die Suche oder auf den "Start"-Bildschirm schreiben: Zuverlässigkeit und dann auf den Link klicken. Eventuell mal davon einen Screenshot machen.
Win8_Zuverlässigkeit_Anzeige.jpg

-> wenn dort nichts zu finden ist, schau auch mal in die Ereignisanzeige in den Zweig "Windows-Protokolle/ Anwendung"
Ereignisanzeige_Fehler.jpg
Wenn du einen Fehler gefunden, bei dem du vermutest, dass er mit deinem Problem zusammen hängt, kannst du die Fehlerbeschreibung kopieren und in deiner nächsten Antwort in einen Spoiler setzen.
Ereignisanzeige_Fehler_Kopieren.jpg

Wie das mit dem Spoiler geht, erfährst du, wenn du in meiner Signatur auf den mittleren blauen Link klickst.
 
Hallo AGVK
Da wir nichts mehr von dir hören und ich meinen nicht sehr hilfreichen Beitrag,ungern so stehen lasse,noch eine Frage:
Da man ja mit einem Regler im Store das automatische Runterladen der App Updates verhindern kann,muss man gelegentlich dafür manuell die Updatesuche starten.hast du das mal gemacht ? Es gab einen ganzen Haufen Updates in den letzten 10 Tagen,unter anderem auch zwei für den Store selber.Dieser müsste nun auf Version 2016.27.2.0 stehen.:) Gruss
Iskandar
 
Vielen Dank für eure nette Hilfe, heute morgen ging es dann auf ein mal. Gestern Abend, im Forum zu lesen gab es aber bei mehreren Probleme, also denke ich das es ein Store internes Problem war.
Vielen Dank!
 
Anzeige
Oben