Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

win10 prof für 26,90 €?

Anzeige
Morgens

Zahlung nur per CC? Liegt wohl eher daran, dass die in Hongkong sitzen. Wo siehst du das übrigens? Schritt 2 ist Anmelden/Einloggen, vorher sehe ich nichts, oder ich habe es übersehen. Paypal dürfte denen wohl zu teuer sein, das wäre für mich eine Alternative, ansonsten nur Einzug und selbst da nur bei trusted shops.

Beim Preis, das wurde neulich hier erörtert, ist man skeptisch bzgl der Quellen. Entweder wurden die Nummern abgekupfert oder sind aus einem bestimmten Pool, bei MS-Produkten tippe ich auf den MSDN, eine Mitgliedschaft ist nicht kostenlos. Oder gerippte Lizenzen von Rechnern, die zwar mit OEM eingekauft, aber ohne Windows weiterverkauft wurde. Passt nur nicht bei der Adobe-Software. Egal, Restrisiko ist es immer bei solche "Kampfpreisen".

MfG
 
Ich tippe klar auf "Faules Ei"! besser Finger weg!
 
Anzeige
Oben