Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netzwerkdrucker druckt nicht

  1. #1
    Deadeye
    treuer Stammgast

    Netzwerkdrucker druckt nicht

    Hallo Leute,

    ich hab ein neues Notebook (Latitude E6540) und habe Windows 10 mit einer Neuinstallation installiert. Das Gerät ist upgedatet, alle Treiber installiert und ins Netzwerk eingebunden. Die Netzwerkdrucker werden erkannt und die Treiber dazu wurden bereits installiert.

    Nun ist der Netzwerkdrucker ein HP 1102w und ich möchte auf diesem Dokumente ausdrucken. Wenn ich in Adobe Reader den Druckbefehl absende wird jedoch nicht gedruckt. Ich habe dann die Druckwarteschlange kontrolliert, wo aufgeführt ist das die Dateien jeweils zu 100% an den Drucker geschickt wurden. Der Drucker verweigert jedoch den Dienst und macht einfach gar nichts. Manchmal wenn ich dann den Druck abbreche wird noch eine halbe Seite von dem zu druckendem Dokument gedruckt (nachdem ich abbrechen geklickt habe!).

    Mit einem anderem PC und Vista drauf kann ich problemlos drucken. Sobald man da auf Drucken klickt wird sofort angefangen zu drucken.

    Hatte vllt jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?

    Danke für eure Hilfe!

    MfG

    EDIT: Kann schon wieder gelöscht werden. Ich hatte jetzt Kaspersky deinstalliert sowie manuell die Treiber neu installiert (der Netzwerkpfad war dann nicht mehr WSD... oder so sondern direkt die IP Adresse 192.168.x.x die angewählt wurde)
    Geändert von Deadeye (14.02.2016 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Ebs
    gehört zum Inventar

    AW: Netzwerkdrucker druckt nicht

    Hallo,

    den richtigen Drucker ausgewählt ?

    War bei meinem HP-Drucker der Fall, hatte nicht darauf geachtet und versehentlich verstellt.
    Bei mir stehen unter Win10 gleich 5 Drucker, obwohl ich nur einen habe.

    Gruß Ebs
    Geändert von Ebs (14.02.2016 um 19:13 Uhr)

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •