Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mozilla FF

hw2504

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

mir ist wieder mal ein Maleur mit dem "Fuchs" passiert. Ich habe es irgendwie geschafft das kleine Suchfeld mit den Suchmaschinen verschwinden zu lassen.
Im Menü-Anpassen kann ich keine Suchleiste bzw Suchfeld finden.

Was kann ich da machen?
 
Anzeige
Hast Du das Suchfeld vielleicht in die Lesezeichenleiste oder das Menü verschoben? Unter Anpassen sollte das Suchfeld an irgendeinem der möglichen Orte auftauchen. Vielleicht hilft "Standard wiederstellen" unter Anpassen.
 
Ich habe alles bereinigt. Jetzt ist mein Schriftbild in den Leisten sehr klein aber das Suchfeld ist wieder da.

Wie kann ich die Schrift in den Leisten-Menü usw vergrößern?
 
Firefox - Menüleiste anzeigen - Extras - Einstellungen
oder unten : bei Anpassen - Systemstandards wiederherstellen
oder : rechts oben "Hamburgermenü"

viele Wege führen nach Rom
 
Das Hamburger Menü sieht so aus Hamburger Menü.jpg Dort kommst du in gewisse Einstellungen rein.
 
Tut mir leid "Hamburgermenü" aber bei den meisten Bezeichnungen dent man gar nicht daran das Irgendwer das noch nie gehört haben könnte:
 
Anzeige
Oben