Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC Friert ein oder manchmal einfach nur absturz

MICROBOSS

Herzlich willkommen
Hallo leute,
Ich habe ein sehr großes Problem....PC Friert ein oder manchmal einfach nur absturz dabei läuft der pc weiter aber monitor geht aus und nach einer zeit startet neu aber nicht immer manchmal muss ich den reset Knopf Betätigen...Ganz oft wenn ich Dying Light spiele oder seit kurzem sogar GTA V

GPU: ASUS GeForce GTX 780 Ti 3GB
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU@4.00GHz 4.00GHz
Speicher: 16GB RAM
Windows 10 Pro
Netzteil: Corsair RM1000 80Gold 1000Watt
Mainboard:ASUS Maximus VII Ranger
 
Anzeige
Da wir keine Anhaltspunkte haben fangen wir mal ganz einfach an:
Wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?
Hast Du eine andere Grafikkarte die Du zum Testen einbauen kannst?
Wo für braucht Dein Rechner ein 1000 Watt Netzteil?
 
also treiber sind soweit mir bekannt alle aktuell keine ausrufezeichen im manager....netzteil naja besser mehr als zu wenig dachte ich mir damals ^^ hab schon 3 grakas getestet und bei jeder das gleiche problem hab die weweils zurück geschickt gehabt weil ich dachte das die defekt sei....
 
Ich weiß nicht ob es das richtige ist aber von der Uhrzeit haut es hin...

Bug Check String: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code: 0x000000d1
Parameter1: 00000000`004e7d75
Parameter2: 00000000`00000002
Parameter3: 00000000`00000000
Parameter4: fffff800`13975acf
Caused By Driver: nvlddmkm.sys
Caused By Adress: nvlddmkm.sys+4d5acf
Crash Adress: ntoskrnl.exe+142480
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    539,2 KB · Aufrufe: 121
Anzeige
Oben