Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win10 Home (über Firmennetzwerk) updaten.

mr2311

bekommt Übersicht
Hi,

ich stehe vor folgendem Problem. Mein Chef hat ein neues Notebook für sich privat besorgt und darauf läuft Win10 Home. Bis jetzt waren auch seine Privaten Rechner in der Domäne und er hat seine Updates immer in der Firma bezogen. Jetzt bei Win10 Home geht halt klarerweise keine Domäne mehr und so wie es aussieht lässt er im Moment keine Updates über das Netzwerk beziehen. Gibt es irgendwo in der Gruppenrichtlinien einen Eintrag für Rechner die nicht in der Domäne sind? Im wsus ist er natürlich auch nicht zu finden.

Hab mich jetzt mal mit dem Updatepack aus dem Forum beholfen, wäre für die Zukunft aber trotzdem schöner wenn er das automatisch macht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
hatte nichts mit dem netzwerk zu tun.. reiner win10 update fehler.. nach neuaufbau des softwaredistribution ordners ging es ohne probleme..
 
Anzeige
Oben