Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neues kumulatives Update (KB3140742) bei Deskmodder

Anzeige
Hallo
Na schön. Aber warum denn der Verweis auf Deskmodder.
Hast du dieses Update bereits installiert oder nicht ?
Bei mir wird in Windows Update noch nichts angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch lieber auf Windows Update.Das muss erst offiziell von MS freigegeben werden.Man weiss ja,dass man in Redmond auch ab und zu im letzten Moment anders entscheidet,das Update zurück ziehen kann oder die Versionen ändert.:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
moin :) da ich grad gestern ein frisches Image angelegt hatte habe ich das Update mal installiert. Bis jetzt stelle ich keinen Unterschied zu vorher fest, Build Nummer ist jetzt .112
Screenshot (2).jpg
 
war doch beim anderen kum. Update neulich auch schon so. Das gab es auch nur über den Update Katalog. Das Update (auf Build 10586.79) kam auch nie bzw. nur ganz kurz über die automatische Update Routine. Kurz darauf kam schon das Update auf Build 10586.104. Evtl. ist das hier auch so und in ein paar Tagen kommt schon das nächste offizielle über das Automatische Update.
 
Wenn man nicht in der Insider Preview ist : Ruuuuhig bleiben, Abwarten, Beobachten - spätestens am 9.3. haben es Alle!
 
Solange das Update nicht über Windows Update ausgeliefert wird und kein KB-Artikel dazu existiert, muß niemand das Update installieren. Es wird letztendlich wie bei .79 sein. Irgendwer entdeckt das Update im Update Katalog, Dutzende-Webseites machen ein riesiges Theater und am Ende sprechen alle über ein zurückgezogenes Update. Dabei steht nicht mal fest, ob das Update jemals für die allgemeine Verteilung vorgesehen war. Viel wahrscheinlicher ist, daß das Update nur bestimmte Probleme behebt und entweder nur einer kleinen Gruppe von Rechnern zur Verfügung gestellt wird oder nie in Windows Update ladet, so daß sich betroffene Nutzer dieses Update auf Hinweis des Supports aus dem Update Katalog selbst herunterladen müssen. Wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt wird spätestens am Patchday dieses Update als Teil des nächsten kumulativen Updates an alle ausgeliefert.
 
Anzeige
Oben