Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Startmenü nicht änderbar

  1. #1
    beTThie
    Herzlich willkommen

    Startmenü nicht änderbar

    Hallöchen,

    ich hab vorhin von der Windows-Zurücksetz-Funktion (alles löschen, neu installieren) gebrauch gemacht und hab seitdem ein kleines Problemchen: Das Startmenü lässt sich nicht verändern bzw. die Kacheln/Apps. Größe Ändern, Position ändern, Apps hinzufügen, geht alles nicht.

    Forum hab ich durchgegrast nach Lösungen und auch einiges ausprobiert.
    sfc, dism und konsorten haben alle nichts gebracht. Virenscanner ist keiner drauf.

    Hat da jemand eine Idee?

    So Long

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Startmenü nicht änderbar

    Hallo, Willkommen !

    Hast du in diesem Beitrag schon mal alles ausprobiert ?

    Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

    Gruß

  4. #3
    beTThie
    Herzlich willkommen

    AW: Startmenü nicht änderbar

    Dankeschön

    AUf die Siete bin ich bei der Suche auch schon gestoßen. Hat leider nichts gebracht

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Startmenü nicht änderbar

    Das Problem hatte ich mit einer vorherigen Build auch schon mal gehabt. Geholfen hat nur eine Clean Installation von Windows 10.

  6. #5
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Startmenü nicht änderbar

    Hallo, dann mal dies Ausprobieren !

    (oder man nutzt die Windows 10 DVD / USB-Stick für eine Inplace Upgrade Reparatur. Dies hat vielen schon geholfen, dass Problem zu lösen)

    Gruß

  7. #6
    beTThie
    Herzlich willkommen

    AW: Startmenü nicht änderbar

    Clean INstall scheint geholfen zuhaben. MAl sehen was noch für Überaschungen kommen

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •