Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage E-Mail Signatur mit Firmrnloge und Hyperlik

gueni222

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

hat irgendwer eine Ahnung wie ich ein email Hyperlink und ein Firmenlogo in die Signatur der Outlook App bekomme?
Ich hatte bei MS angerufen die meinten das das bei der Mobilen Version nicht geht.

Gibt es zu dem mobilen MS Outlook eine Alternative wo das funktioniert?

Ich habe die Version 17.6308.42272.0 W10M Ver. xx.107.

Gruß Günter
 
Anzeige
Das kannst du direkt bei Outlook.com einstellen.

screenshot.1.jpeg
screenshot.2.jpeg
 
Hallo Micha,

ich bin über Activesync mit dem Server verbunden und habe kein Outlook Abo.
Und ich kann nur wenn ich über das Handy eine Mail sende mit der
Handy E-Mail Signatur arbeiten.
Die Signatur vom Server holt sich Outlook Mobil nicht vom Server.

Danke Gruß Günter
 
OK, wusste ich so nicht, da ich ohne Signatur arbeite. Aber vielleicht kann man das in der Kontoeinstellung im Smartphone irgendwie einstellen?
 
Hallo,

ja kann man, aber da kann ich keine Firmenlogos sprich Bilder und Hyperlinks eintragen.
Die Anzahl der Zeichen scheint auch begrenzt zu sein.

Gruß Günter
 
Habe es gerade mit meinem Lumina probiert, es geht leider nur eine Text-Signatur. :eek:
 
Anzeige
Oben