Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaspersky streikt

predator383

kennt sich schon aus
Hat noch jemand das Problem das Kaspersky (KIS 2016) nach dem Update nicht mehr funktioniert? Es lässt sich nicht aktivieren und nach der Deinstallation streikt es nun auch bei der Neuinstallation.... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
predator383 schrieb:
Hat noch jemand das Problem das Kaspersky (KIS 2016) nach dem Update nicht mehr funktioniert? Es lässt sich nicht aktivieren und nach der Deinstallation streikt es nun auch bei der Neuinstallation.... :/

Ja habe das gleiche Problem, auch bei mir funktioniert Kaspersky seit dem Update nicht mehr!
 
ot:
sorry, aber ich hab euch drei mal aus dem News-Thread hierher geschoben, weil ich die Befürchtung habe, es geht sonst "verloren".
hier hat ihr eher die Chance, dass sich ein "Helferlein" euren Problemen annimmt
also nix für ungut :)
 
Anzeige
Oben