Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] html datei lässt sich nicht löschen

Quaisar

bekommt Übersicht
Hi,
Ich habe folgendes probelm habe mir was aus dem internet geladen und habe jetzt einen ordner in der eine html datei drinnen ist. Ich habe versucht diese datei zu löschen , das geht nicht da kam die fehlermeldung dateiname ist zu lang. Die datei selbst kann ich nicht löschen wenn ich einen rechtsklick auf die datei mache steht da nur öffnen, öffnen mit und senden an .
Was kann ich machen um diese html datei los zu werden?

Mfg
Quaisar
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
benenn Ordner um (also mach sie kürzer damit) in dem Pfad wo das drin liegt.

P.S.: Das ist illegaler Content den du runter geladen hast, aber das weißt du sicherlich. Trotzdem wird das hier nicht gern gesehen ;)
 
Umbenennen des Ordners wird vermutlich auch verweigert. Hole dir eine LINUX-Live-DVD aus dem Netz, starte damit den Rechner, und lösche dann diesen Ordner/Datei.
 
Anzeige
Oben