Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: html datei lässt sich nicht löschen

  1. #1
    Quaisar
    bekommt Übersicht

    html datei lässt sich nicht löschen

    Hi,
    Ich habe folgendes probelm habe mir was aus dem internet geladen und habe jetzt einen ordner in der eine html datei drinnen ist. Ich habe versucht diese datei zu löschen , das geht nicht da kam die fehlermeldung dateiname ist zu lang. Die datei selbst kann ich nicht löschen wenn ich einen rechtsklick auf die datei mache steht da nur öffnen, öffnen mit und senden an .
    Was kann ich machen um diese html datei los zu werden?

    Mfg
    Quaisar
    Geändert von Quaisar (22.02.2016 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: html datei lässt sich nicht löschen

    benenn Ordner um (also mach sie kürzer damit) in dem Pfad wo das drin liegt.

    P.S.: Das ist illegaler Content den du runter geladen hast, aber das weißt du sicherlich. Trotzdem wird das hier nicht gern gesehen

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: html datei lässt sich nicht löschen

    Umbenennen des Ordners wird vermutlich auch verweigert. Hole dir eine LINUX-Live-DVD aus dem Netz, starte damit den Rechner, und lösche dann diesen Ordner/Datei.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •