Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 PÜro nur ein Ordner Lokal Freigeben aber wie?

ozhan

kennt sich schon aus
Hi

Ich habe ein Sony Bravia Fernseher geholt, habe Unitymedia mit der Horizon Box und auf dem PC ist Windows 10 Pro 64bit installiert.

Nun sind beide Geräte per Lan mit der Box verbunden. Habe auf dem Rechner Heimnetzgruppe Aktiviert und unter Geräte den TV "Zugelassen"

Ich habe mir ein Ordner erstellt und diesen über den Reiter oben Freigegeben für das Heimnetzwerk. Jetzt ist der Ordner auch Links in der Spalte zu finden
Heimnetzgruppe-->"Rechner"-->DESKTOP-BlaBlaBla--->"Der Ordner"

Doch wenn ich auf dem TV auf Geräte gehe, findet er den Rechner und wenn ich drauf gehe kommt die meldun "Versuchen sie es Später nochmal"

Danach habe unter Heimnetzgruppe mal Musik Freigegeben.
Nun zeigt mit der TV unter Geräte den Rechner an und dann die Ordner Musik, Videos,Bilder. Gehe ich nun auf Musik zeigt er mir viele Ordner an aber alle Leer.

Ich möchte nur ein Ordner Freigeben, den habe ich "Für TV und Anlage" genannt. Dort will ich meine Mixtapes packen und über Anlage oder TV abspielen, sonst sollen keine anderen Ordner gefunden werde.

Wie muss ich das nun richtig machen?
 
Anzeige
Anzeige
Oben