Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

  1. #1
    Atakan
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    Hallo habe heute morgen ein automatisches Update von Windows 10 gehabt seitdem funktioniert kein Internet mehr kann mich nichtmehr verbinden. Ich bekomme die Meldung keine Netzwerkhardware vorhanden. Es muss an dem Update liegen da gestern abend unter windows 10 noch alles ohne Probleme lief ... Habe eine Gerätesuche gemacht bei der nichts gefunden wird, den Pc mehrmals neugestartet, kabel gezogen etc. alles hilft nichts
    Im Gerätemanager ist kein Netzwerkadapater mehr aufgeführt und unter sonstige Geräte steht nur ein Ethernetcontroller mit einem Warndreieck nebendran. Habt ihr eine Idee wie ich meine LAN-Verbindung wieder herstellen kann ?

    Vielen Dank im Vorraus !

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    Das "Warndreieck" besagt -> Gerät funktioniert nicht korrekt. Lösch das einfach mal raus und start neu. Installiert sich dann neu der Treiber, wenn das nichts hilft -> bitte mal dein System hier angeben dann kann man dir direkt nen Treiber verlinken

  4. #3
    Atakan
    Herzlich willkommen

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    habe ich deinstalliert und erscheint einfach erneut nach einem neustart.... nach problembehebungssuche ist kein Treiber für den Netzwerkadapter vorhanden meldet er mir und da der adapter auch nicht im geräte manager aufgeführt ist weiss ich nicht wie ich das genau machen soll. ich habe das " MSI 970 Gaming " Board verbaut

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    Hallo Atakan
    hier findest du Treiber:

    MSI Deutschland - 970 GAMING 64

    -msi.png

  6. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    auf dem Board ist ja auch der mit Abstand beschissenste LAN-Chip des Universums verbaut, aber gut kann man nichts machen.

    https://www.msi.com/product/motherbo...n-driver&Win10 64

    Treiber runter laden auf einem anderen Gerät, aufn Stick kopieren und auf deinem Rechner installieren

  7. #6
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    Wenn das Ding weiter zickt kauf dir eine PCX - Netzwerkkarte (Gbit) und bau die ein. Kostet nicht die Welt und du gehst späterem Ärger aus dem Weg (es lohnt sich immer so ein Teil irgendwo herumliegen zu haben).

  8. #7
    Atakan
    Herzlich willkommen

    AW: Internetverbindung nach Windows 10 Update nicht mehr möglich

    perfekt vielen dank an alle habe es installiert lief dann zwar nicht direkt habe noch mein modem kurz getrennt vom strom aber dann lief wieder alles top !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •