Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cortana SMS Antwort geht nicht

  1. #1
    Checki
    gehört zum Inventar

    Cortana SMS Antwort geht nicht

    Hallo
    Wenn ich einen Anruf verpasst habe, sagt mir mein Desktop Bescheid. Wenn ich dann allerdings auf "per SMS antworten" klicke, passiert rein gar nichts.

    Ich habe W10 nach dem 1511 Update clean installiert, keinerlei extra Tuneing Software etc.
    Ich erinnere mich aber, dass es damals vor der Neuinstallation auch nicht funktioniert hat. Einstellungen finde ich nicht.
    Es ist mir nicht mega wichtig dass es funktioniert, aber würde es doch gerne verstehen...
    Aufm Handy habe ich die aktuelle .107 (Lumia 830).

    Merci

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Cortana SMS Antwort geht nicht

    Es wäre von Nutzen wenn du uns verrätst welches Programm (App) du dazu benutzt.

  4. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Cortana SMS Antwort geht nicht

    Er nutzt das Info Center. Wenn man dort einen verpassten Anruf signalisiert bekommt und den Eintrag erweitert, bekommt man direkt die Möglichkeit angezeigt per SMS zu antworten.

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Cortana SMS Antwort geht nicht

    @ Alex,

    danke für die Info, da ich Cortana abgeschaltet habe, kann ich diese Option auch nicht finden.

  6. #5
    Checki
    gehört zum Inventar

    AW: Cortana SMS Antwort geht nicht

    Da gibts ne App dafür? Nein, das normale W10 Popup kommt dann.
    Und in den Optionen findet man speziell dazu nichts, nur dass man über verpasste Anrufe informiert werden möchte.

    Hm also egtl ist die Funktion eh recht sinnfrei für mich, aber wenn so etwas nicht funktioniert, obwohl ich rein garnichts am system verstellt habe, wundert mich das eben.

    Na gut, das "neue" Skype will auch nicht so wie ich möchte Vllt doch ein weiterer Clean Install, so zum Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •