Hi zusammen,

ich habe zwei unterschiedliche Accounts:
Einen Google Account als Beispiel [email protected] (keine gmail Adresse), diesen verwende ich für Kontakte und den Kalender. Auf diesem Account läuft kein Mail Konto. Ja das war früher möglich

Mein zweiter Account, mit der gleichen Adresse wie dem Google Account ([email protected]) ist gehostet bei 1und1 und ich verwende diesen ausschließlich für E-Mails.

Wenn ich jetzt den Kalender Account zur Kalender App hinzufüge wird mir dieser auch in der Mail App angezeigt, jedes mal aber mit dem Hinweis "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Der Mail Account wird mir natürlich auch in der Kalender App angezeigt, mit dem selben Fehler. Wie kann man den Apps sagen, dieser Account wird nur für die eine App verwendet?

Vielen Dank und LG,
Scheddy