Hallo,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder

Ich habe eine Realtek ALC892 auf meinem Asrock H87 Pro 4. In dem hinteren Anschluss stecken meine Boxen, vorne mein Headset. (über 3,5mm Klinken).

Im Treiber habe ich eingestellt, dass diese simultan laufen sollen, heißt bis jetzt kann ich Windows etc. über die Boxen laufen lasssen, Teamspeak/Skype etc. läuft automatisch übers Headset.

Nun möchte ich den Ingame Sound von Call of Duty Black Ops 3 standardmäßig/automatisch auch übers Headset laufen lassen und nicht über die Boxen.
Bei CoD Black Ops 2 konnte man Ingame das Ausgabegerät wählen, bei Black Ops 3 leider nicht mehr.

Wie kriege ich das hin, dass der Ingame Sound automatisch aufs Headset geht und über die Boxen weiterhin WIndows+Media etc. kommt?

Also im Prinzip möchte ich einfach die Soundquellen auf die Ausgabegeräte verteilen. Ich mein, Skype etc. läuft ja auch automatisch über das "Standardkommunikationsgerät" (Headset).

Grüße
shotta