Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem beim Abrufen von Vorabversionen…

Szukalsky

kennt sich schon aus
Win 10, Build 14271

In der Einstellung wird mir geschrieben: Problem beim Abrufen von Vorabversion, Reparatur erforderlich!
Wenn ich reparieren will kommt Fehler 0x80070005.
Wenn jemand eine Idee hat, das Problem zu beseitigen, wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeige
Hallo , bei deinen Problemen die Du bisher hattest empfehle ich eine Cleaninstallation von Windows 10 , alles andere wird jetzt nur noch Gemurkse , bei dem was Du schon hinter Dir hast

Was willst Du denn mit einer Insider Version ?

als Insider muss man sich meist selber helfen da es gerade dort noch zu Fehlern kommen kann wo es noch keine Hilfe für gibt ,d.h. notfalls auf Funktionen vezichten oder wieder von vorne anfangen , also zurück auf alte Versionen oder Clean-installieren

PS der Fehler ist sehr vielfältig

https://www.google.de/search?q=0x80070005&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=aTLTVqy4NqOY6ASun4hI
 
Anzeige
Oben