Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Virus Meldung ?

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hallo hab gestern mein System neu aufgesetzt und war leider etwas lange ohne Virenschutz im Netz unterwegs :( bekomme jetzt immer diese Meldung hatte gestern kurz TROJAN REMOVER installiert ein anti Trojaner Programm und seitdem bekomme ich immer diese Meldung hier !



Ich lass jetzt gerade mal Spybot durchlaufen ! Kennt jemand von euch sonst ein gutes Gratis Anti spyware programm mit einer guten erkennungsrate ?

EDIT: Habe jetzt alle probleme behoben doch die Meldung kommt nach neustart noch immer :(

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Vergiss Spybot. Nimm lieber Malwarebytes Antimalware (MBAM) : www.malwarebytes.com. Das kannst du in der Free Version installieren. Bezüglich Spybot : deinstalliere es und beende den Teatimer vorher von diesem, doch recht unnützen, Programm.
 
@ richi666
Virus Meldung ? ......seitdem bekomme ich immer diese Meldung hier !
Wenn du uns Nicht sagst, welche Meldung du bekommst, kann dir auch Niemand helfen!
Virus Meldung ? reicht einfach NICHT aus !
 
Ich habe doch oben diesen Screenshot gepostet diese Meldung bekomme ich immer ??? Was soll ich noch posten ??
 
Ach das ist deine Virusmeldung ? Bei anderen Usern ist das die Signatur! Da muss man erst drauf kommen!
Virus Meldung _.png
 
Der Fehler tritt öfter bei Remove Tools auf (z.B. Loaris Trojan Remover). Deinstalliere mal den "TROJAN REMOVER" und kontrolliere dein System auf Reste zum Programm.[/url]

Habe den Trojan Remover deinstalliert mit Your Uninstaller der haut normal alles auch aus der Registry raus . Aber eintrag kommt immer wieder :(

Ich bekomme diesen eintrag bei regedit allerdings lässt sich der wert nicht löschen !

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach das mit dem malwarebytes wie schon vorgeschlagen.
die free kannst du auch als vollversion laufen lassen 14tg glaub ich.
der putzt das dingen weg.
hab es auch hinter mir.
mfg
 
Mit welchen Programmen hast du deinen Rechner geprüft? Evtl. noch mal in der Registry nach ltr.exe suchen. In welchem Zusammenhang wird sie dort gefunden?
War etwas zu spät. Mach das was in #11 vorgeschlagen wird. M.M. nach reicht da die Freeversion.
 
So Danke erstmal für eure Hilfe ! Konnte das Problem jetzt selbst lösen war einfach sehr einfach ! Diese Exe war in einem Ordner
C:programme/Loaris/ in diesem Ordner war eine datei mit ltr. hab diesen Ordner gelöscht und die Meldung kommt nicht mehr !

@panjo
malwarebytes konnte den eintrag bei mir Finden jedoch nicht löschen !

Danke an alle für die Hilfe ! Gott sei dank weg das Zeug :)
 
wenn MBAM mal was nicht korrekt entfernen kann, dann nimm das Junkware Removal Tool (JRT) aus dem gleichen Hause von Malwarebytes. MBAM ist übrigens in der Freeversion unbegrenzt lauffähig, also nicht nur 14 Tage. Die Freeversion hat nur eben keine Echtzeitüberwachung. Aber um ab und zu mal den Rechner zu überprüfen reicht die Freeversion allemal.
 
MBAM ist übrigens in der Freeversion unbegrenzt lauffähig, also nicht nur 14 Tage.

das ist richtig, ich sprach auch von der *vollversion* also die pro.
die kann man 14tg testen.

mfg
 
@angelwings

Danke werde deinen Rat befolgen ! Ich dachte immer das spybot so gut sein soll , oder adaware,aber anscheinend nimmer.

Thx
 
Die waren mal gut, allerdings muss das extrem lange her sein, weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wann das gewesen sein soll. Kann man mal sehen, wie gut das Marketing von denen arbeitet, damit Benutzer wie deren Lügen geglaubt haben. MfG
 
Anzeige
Oben