Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benachrichtigungs- und Hinweistöne

  1. #1
    Gisa
    Will wissen, wie's geht. Avatar von Gisa

    Benachrichtigungs- und Hinweistöne

    Mindestens ein Mal am Tag schweigen sie plötzlich, Dann deaktiviere und danach aktiviere ich realtek "12s audio codec" im Gerätemanager, und es funktioniert wieder, bis zum nächsten Mal. Woran iiegt das und wie kriege ich das dauerhafter hin? Passiert nur mit dem Tablet.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Benachrichtigungs- und Hinweistöne

    Hallo Gisa....

    Leider habe ich mein Trekstor scheinbar nie so lange in Betrieb, dass mir das Problem so schon mal aufgefallen wäre :-(. Oder ich habe es bei mir nicht....

    Welches Datum hat denn dein Realtek Treiber bzw welche Versionsnummer. Steht im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Realtek Codec (rechte Maus-> "Eigenschaften", dann Reiter "Treiber".

    Simples

  4. #3
    Gisa
    Will wissen, wie's geht. Avatar von Gisa

    AW: Benachrichtigungs- und Hinweistöne

    04.08.2015

    Hab ihn gerade im Dauerbetrieb, Fuß gebrochen...

  5. #4
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Benachrichtigungs- und Hinweistöne

    Uaaaaaa das ist ja besch.....

    ich wünsch dir gute Besserung für deinen Haxen :-).

    also ich habe bei mir einen Älteren Treiber drauf...... meiner ist vom 07.05.2014. Der ist in der Treibersammlung von Trekstor im Unterverzeichnis Audio4106... Den müsstest Du wieder so installieren wie den letzte Treiber, also nicht suchen lassen sondern aus einer liste auf dem Computer wählen usw......


    Ein Versuch ist es wert.....

    Simples

  6. #5
    Gisa
    Will wissen, wie's geht. Avatar von Gisa

    AW: Benachrichtigungs- und Hinweistöne

    Ok, danke, mach ich dann mal, wenn ich besser drauf bin, meine Nerven sind grad nicht die besten. Ich kann erst mal damit leben, gibt ja Schlimmeres. Aber wenn es mich zunehmend stört, mach ich mich mal dran.
    Geändert von Gisa (02.03.2016 um 09:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •