Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

  1. #1
    city2000
    Erster Beitrag

    Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

    Hallo,

    habe mir bei einem Händler eine Office 2016 Profssional-Lizenz gekauft. Da es sich um eine ESD-Lizenz handelt, bekam ich den Key und einen Downloadlink bei Microsoft.

    Bei dem Link soll ich sofort den Key eingeben und dann würde die Software direkt installliert, ausserdem soll ich mich mit einem Microsoft-Konto anmelden. Beides gefällt mir nicht. Bei meinem letzten Kauf (Office pro 2013) konnte ich die Software erstmal komplett auf einen Stick herunterladen, um es dann auf den Zielrechenr, (der keine schnelle Inet-Anbendung hatte) zu installieren. Erst danach musste ich den Key angeben.

    Ist das nun anders oder gibt es eine andere Download- und Installmöglichkeit?

    Danke und Gruss

    City

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

    Hallo city2000,
    bitte schaue mal hier Office 2016 ISO herunterladen? - Microsoft Community rein. Schon die 2. Antwort sollte für Dich das Richtige sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •