Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2016 offline und ohne Konto installieren?

city2000

Erster Beitrag
Hallo,

habe mir bei einem Händler eine Office 2016 Profssional-Lizenz gekauft. Da es sich um eine ESD-Lizenz handelt, bekam ich den Key und einen Downloadlink bei Microsoft.

Bei dem Link soll ich sofort den Key eingeben und dann würde die Software direkt installliert, ausserdem soll ich mich mit einem Microsoft-Konto anmelden. Beides gefällt mir nicht. Bei meinem letzten Kauf (Office pro 2013) konnte ich die Software erstmal komplett auf einen Stick herunterladen, um es dann auf den Zielrechenr, (der keine schnelle Inet-Anbendung hatte) zu installieren. Erst danach musste ich den Key angeben.

Ist das nun anders oder gibt es eine andere Download- und Installmöglichkeit?

Danke und Gruss

City
 
Anzeige
Anzeige
Oben