Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spracherkennung für Diktate

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    Spracherkennung für Diktate

    Gibt es Erfahrungen ob win 10 die Spracherkennung für Diktate gut nutzbar ist?
    Gruß
    Discipuli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ebs
    gehört zum Inventar

    AW: Spracherkennung für Diktate

    Hallo,

    ich arbeite schon jahrelang erfolgreich mit der Windows Spracherkennung, jetzt auch mit der von Win10.
    Hatte zuvor eine Bezahlprogramm, das ich nach dem Kennenlernen der SpE von Windows aufgab.
    Einfach ausprobieren.

    Gruß Ebs

  4. #3
    Lord-Perenolde
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Spracherkennung für Diktate

    Ich kann dir nur Dragon NaturallySpeaking empfehlen,

    ist zwar nicht ganz günstig, jedoch für Echte Diktate und Co das beste was es gibt.
    Kennengelernt habe ich es durch meinen Anwalt und selber verwende ich es im Arbeitstag Täglich, ist also auch für die Professionelle Nutzung von Rechtsanwälten und Ärzten etc. geeignet. Bezieht sich auf die Premium Version. die Home kenne ich nicht.

    LG

  5. #4
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: Spracherkennung für Diktate

    Sehr ergiebig ist die Antwort bezüglich Spracherkennung in Win 10 noch nicht.
    Wird die so wenig benutzt oder ist die so wenig brauchbar?
    Dsicipuli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •