Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: office 2013 funktioniert nach jüngstem update nicht

  1. #1
    Matze579
    Herzlich willkommen

    office 2013 funktioniert nach jüngstem update nicht

    Hallo. Nach Installation des gestrigen kumulativen updates startet office 2013 mit der Fehlermeldung Verbindung mit Startobjekt wurde nicht gefunden. Nach Deinstallation des updates startet office wieder.
    Auch eine Neuinstallation von office führte zu keinem positiven Ergebnis.

    Würde ein cleaninstall von win 10 das Problem lösen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: office 2013 funktioniert nach jüngstem update nicht

    Hilft das evtl.?

    https://support.office.com/de-de/art...8-2d9b8301a2fa

    Clean Install als letztes Mittel natürlich auch.

  4. #3
    Matze579
    Herzlich willkommen

    AW: office 2013 funktioniert nach jüngstem update nicht

    Danke erstmal für Deine Antwort. Das kumulative update wird nun nicht mehr per windows update angeboten. Hatte es deinstalliert, damit ich mit excel arbeiten konnte. Nun kann ich Deinen Tipp nicht ausprobieren. Vielleicht arbeitet Microsoft an einer Lösung, und bietet es später erneut an. Wer weiß...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •