Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update auf 10586.122???

  1. #1
    charles08
    nicht mehr wegzudenken

    Update auf 10586.122???

    Meine Version steht immer noch bei 10586.71! Auf der Suche nauch neuen Updates in Windows Update wird immer mitgeteilt, mei System wäre auf dem neusten Stand.???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: Update auf 10586.122???

    Naja kommt drauf an, welches System...

    Am PC ist die .122 die neueste, natürlich ohne Insider. Und davor war es die .104.

  4. #3
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update auf 10586.122???

    Dann schau doch mal unter Win + X Programme und Features Updates....
    ob überhaupt die KB3140743 installiert ist.

  5. #4
    charles08
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update auf 10586.122???

    Hab`s mal überprüft und das Update manuell angestoßen. Erscheint die Meldung, dass mein Computer für dieses Upedate nicht geeignet sei.
    Okay!

  6. #5
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Update auf 10586.122???

    Wenn du immer noch die .71 hast, scheint mit Windows Update etwas nicht zu stimmen.
    Probiere mal die Reparatur über die Eingabeaufforderung (Punkt 4)
    Windows Update reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •