Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm Hallo liebe Community, Gestern 04.März 2016 kam ein Update für mein Betriebssystem Windows 10 heraus. Das Update konnte ich nicht ...
  1. #1
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Hallo liebe Community,

    Gestern 04.März 2016 kam ein Update für mein Betriebssystem Windows 10 heraus.
    Das Update konnte ich nicht umgehen da es im Herunterfahren ausgeführt wurde. -Aktualisieren und Herunterfahren/Neu starten.
    Da ich einen Termin hatte klickte ich auf Aktualisieren und Herunterfahren und ging von meinem Rechner weg.
    Als ich am Abend meinem Rechner einschaltete startete alles wie gewohnt doch blieb er vor dem anmeldebildschirm stehen.
    Kurz ploppte die Schrift Bitte Warten ... Auf ,jetzt läuft seid Ca 2 Stunden der Ladekreis rum (siehe Bild)
    Ein Neustart zeigte keine Wirkung mein System blieb imme in der gleichen Form.
    -1457175029984.jpg
    Geändert von Th3Rav3n99 (06.03.2016 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Nach ca. 5 Stunden warten scheint es jetzt wieder zu gehen , ich komme wieder auf meinen Benutzer drauf.

  3. #3
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Das problem ist wieder aufgetaucht ,wenn irgendeiner eine Idee hat das Problem zu lösen bitte melden

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Wenn du uns jetzt noch erzählst welche Build du hast, können wir dir vielleicht auch helfen.

  5. #5
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Die Built weiß ich nicht ,da ich damit nicht gerechnet habe das sowas kommt.
    Gibt es einen weg die Built herauszufinden ?

  6. #6
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    am schnellst erfährst du es, wenn du die Windowstaste drückst und dann schreibst: winver
    Dann Enter klicken und es öffnet sich ein Fenster, in dem oben deine Version steht.

  7. #7
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Wie genau ? Im Anmeldeschirm ?

  8. #8
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Wenn ich in dem Anmeldeladebildschirm eine Taste drücken , wird diese per Sprache wiedergegeben . Info am Rande

  9. #9
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    beim Anmeldeschirm nicht, ich dachte dein System ist mittlerweile wieder hoch gefahren
    Hast du mal probiert, von einem Installationsdatenträger, also USB-Stick oder DVD zu starten, dann die Reparaturoptionen aufzurufen und die Startreparatur durchlaufen zu lassen?

  10. #10
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Ich habe Windows 10 von Win7 geupgradet , habe dementsprechend auch keine DVD oder USB

  11. #11
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Alternativ kannst du auch den Rechner einschalten und den Startvorgang unterbrechen:

    PC einschalten, wenn das BIOS durchgelaufen ist und sich das Windowssymbol meldet, den Powerknopf gedrückt halten, bis der PC ausgeht. Dann wieder einschalten und das ganze wiederholen. Das machst du, bis sich nach dem BIOS Windows meldet mit der automatischen Reparatur.
    Als erstes wird es dir einen Neustart empfehlen. Den wählst du aber nicht aus, sondern den Button daneben, der heißt "erweiterte Optionen". Damit kommst du auch zu den Optionen und wählst "Problembehandlung", "Erweiterte Optionen".
    Dort kannst du die Starthilfe wählen, da schaut Windows nach Startschwierigkeiten und versucht diese zu beheben.
    Dort kannst du auch "System wiederherstellen" auswählen, und das System zu einem früher gesetztem Wiederherstellungspunkt zurückversetzen.
    Ebenso kannst du an dieser Stelle dein System mithilfe einer vorher erstellten Imagedatei wiederherstellen, oder die Starteinstellungen verändern. Letzteres sind die Optionen, die man von früheren Windowsversionen kennt, wenn man beim Start von Win F8 drückte, also im abgesicherten Modus starten, etc.
    Im abgesicherten Modus könntest du zumindest mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol klicken, dann "Ausführen" wählen und dort eingeben: winver
    Dann Enter drücken und du weißt deine Build.

    Wenn dir das an der Stelle nicht weiterhilft, kannst du links oben den Linkspfeil zweimal klicken und den "PC ausschalten" wählen, ohne das irgendetwas gemacht wurde bzw. aus dem abgesicherten Modus wie gewohnt den Rechner neustarten.

  12. #12
    EggiM
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Zitat Zitat von Th3Rav3n99 Beitrag anzeigen
    Ich habe Windows 10 von Win7 geupgradet , habe dementsprechend auch keine DVD oder USB
    Sofern du wieder in deinem Windows hinein kommst, empfehle ich dir das aktuelle MediaCreationTool von MS herunter zu laden: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
    Damit kannst du dir eine Win10-ISO herunterladen und wahlweise als Imagedatei wegpacken, oder direkt auf DVD brennen oder einen USB-Stick als startfähigen Installationsdatenträger erstellen.

  13. #13
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Der Windows ""Crash"" hat soweit geklappt , bin in dem abgesicherten Modus und habe das letzte Update rausgeworfen das gestern installiert worden ist.

    Built Version siehe Bild
    -imag3408.jpg

  14. #14
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    Welches Update war es denn nun genau?

  15. #15
    Th3Rav3n99
    kennt sich schon aus

    AW: Nach Update installation ,hängt er im anmeldebildschirm

    KB3140743 Dieses Update wurde kurz davor installiert und hat mein Problem ausgelöst.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163