Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

  1. #1
    winni2
    kennt sich schon aus

    Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Hallo,
    seit ich win 10 installiert habe, werden externe Festplatten über ESATA nicht mehr erkannt. Unter USB werden diese angezeigt.
    Win 7 hatte dieses Problem nicht.

    Wo ist das Problem?


    Mainbord: Asus Z87-Pro

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Wenn du die aktuellen Treiber vom Motherboard installierst, funktioniert auch ESATA. So ist zu mindestens bei mir so
    Ansonsten wäre es ratsam uns mehr über dein System, und wie Windows installiert wurde, zu verraten. Nur so können wir dir vllt. zielgerichtet helfen.

  3. #3
    winni2
    kennt sich schon aus

    Cool AW: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Hallo Micha,
    die updates müssten ok sein. Windows 10 wurde ganz normal über das MS Angebot installiert.Im Anhang sind die notwendigen Infos.
    Ich hoffe es gibt eine Lösung.

    Gruß

    Winni2

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Hallo Winni2,

    die updates müssten ok sein. Windows 10 wurde ganz normal über das MS Angebot installiert.Im Anhang sind die notwendigen Infos
    Bitte beim Hersteller die aktuellsten Treiber runterladen und installieren, sonnst drehen wir uns im Kreis.
    Dein Anhang ist leider nicht angekommen.

  5. #5
    winni2
    kennt sich schon aus

    AW: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Sorry,
    beim erstemn mal war der Anhang nicht dabei!
    Ich hoffe nun geht es.

    Gruß

    Winni2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Esata wird unter Win 10 nicht erkannt-fuer-drwindows.png  

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

  7. #7
    winni2
    kennt sich schon aus

    AW: Esata wird unter Win 10 nicht erkannt

    Besten Dank für die info

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •