Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gravierende Probleme nach Updates

  1. #1
    rcg11
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Gravierende Probleme nach Updates

    Nicht nur der schon oft genannte Fehler mit dem Startmenü besteht, sondern es sind auch Apps verschwunden und herunterladen kann ich sie nicht weil, sich der Store auch nicht mehr öffnet und als ob das schon nicht reicht speichert Windows die Standardprogramm auch nicht mehr...
    Sprich ich kann Bilder nur noch mit Paint oder Photoshop aufmachen keine Windows Bildanzeige und jedes mal wenn ich Firefox starte fragt er mich um den Standardbrowser eintrag...

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Bei solchen Fehlern würde ich einfach die Reparatur über das Media Tool machen.
    Post 13
    Windows 10 stürzt bei Hochfahren ab

  3. #3
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Sagst du uns auch um welchen PC es sich handelt, welches BS nun drauf ist, wie das Update durchgeführt wurde und welche Tools und Virenprogramme installiert sind?

  4. #4
    rcg11
    Herzlich willkommen

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Einfach über das Media Creation Toll reparieren?
    Gehen da nicht Daten verloren?

  5. #5
    rcg11
    Herzlich willkommen

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Ich habe ein ZBook 15G2 mit Windows 10 Professional, update normal mit dem windows updater und Virenprogramm habe ich Kaspersky Internet Security oben - habs aber gestern deinstalliert und neu installiert ist aber trotzdem nicht gegenagen....

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Mit Kasperski in Verbindung mit Windows 10 hatten wir hier schon die seltsamsten Fehler. Ein deinstallieren reicht da noch nicht einmal aus.
    Du solltest dir aus dem Link das Tool runterladen und damit deinstallieren.

    Entfernungstool für Produkte von Kaspersky Lab

  7. #7
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Und danach dann eine Reparatur von W10 durchführen oder besser eine Clean Installation.

  8. #8
    rcg11
    Herzlich willkommen

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    Ok Danke
    Ich probiers mal mit einer Systemreperatur weil nach der letzten Clean Installation hatte ich massive Treiberprobleme, da HP die richtigen nicht zur Verfügung gestellt hatte.....
    Bei einer Reperatur bleiben aber alle Programme und Daten am PC, oder?

  9. #9
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Gravierende Probleme nach Updates

    wie ich da erklärt habe
    Windows 10 stürzt bei Hochfahren ab
    Für diesen PC ausgewählt und Dateien, Einstellungen und Apps behalten.
    wenn du falsch klickst kann ich auch nichts dafür.

    Treiber nur selbst installieren wenn noch ? Zeichen im Gerätemanager sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •