Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erkennt 2. Monitor nicht

  1. #1
    Dexter2016
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Erkennt 2. Monitor nicht

    Hallo liebe Leute,

    seit dem letzten Update von Windows 10 erkennt der PC meinen Fernseher nicht mehr als Zweiten Monitor an. Der Monitor läuft. Der Fernseher ist/war über HDMI angeschlossen. Meine Grafikkarte hat die neuste Treibersoftware (vom Hersteller direkt geholt). Da das der einzige Tipp war den ich im Internet finden konnte wende ich mich verzweifelt an euch! Wenn ich das bald nicht hinbekomme hole ich mir Windows 7 wieder.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Erkennt 2. Monitor nicht

    Hallo Dexter2016, und Willkommen

    Das ist ein Hardwareproblem und hat mit deiner Grafikkarte zu tun , hast Du darüber und über dein System auch ein paar Hardware Infos , die kannst Du links unter System eintragen

    Du kannst auch schon mal versuchen Windowstaste + P probieren

  3. #3
    Dexter2016
    Herzlich willkommen

    AW: Erkennt 2. Monitor nicht

    Hallo Windows + P hat er nichts gemacht. Wir haben nach vielen Problemen mit Win10 jetzt wieder Win7 auf dem Rechner und alles funktioniert wieder! Sogar der Drucker geht wieder (war seit Win10 auch ohne Funktion). Wir bleiben nun dabei

  4. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Erkennt 2. Monitor nicht

    Dann markiere dein Thema bitte als gelöst.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •