Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Erkennt 2. Monitor nicht

Dexter2016

Herzlich willkommen
Hallo liebe Leute,

seit dem letzten Update von Windows 10 erkennt der PC meinen Fernseher nicht mehr als Zweiten Monitor an. Der Monitor läuft. Der Fernseher ist/war über HDMI angeschlossen. Meine Grafikkarte hat die neuste Treibersoftware (vom Hersteller direkt geholt). Da das der einzige Tipp war den ich im Internet finden konnte wende ich mich verzweifelt an euch! Wenn ich das bald nicht hinbekomme hole ich mir Windows 7 wieder.
 
Anzeige
Hallo Dexter2016, und Willkommen :)

Das ist ein Hardwareproblem und hat mit deiner Grafikkarte zu tun , hast Du darüber und über dein System auch ein paar Hardware Infos , die kannst Du links unter System eintragen

Du kannst auch schon mal versuchen Windowstaste + P probieren
 
Hallo :) Windows + P hat er nichts gemacht. Wir haben nach vielen Problemen mit Win10 jetzt wieder Win7 auf dem Rechner und alles funktioniert wieder! Sogar der Drucker geht wieder (war seit Win10 auch ohne Funktion). Wir bleiben nun dabei :)
 
Anzeige
Oben