Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Favoriten von Edge sichern und wieder einspielen?

fischgourmet

kennt sich schon aus
Wenn ich ein Hardreset mache und dann die letzte Sicherung einspiele, fehlen meine Favoriten in Edge.

Wie kann ich diese sichern und nach dem Hardreset wieder zurückspielen? Ich will die Favoriten nicht mit anderen Geräten synchronisieren.
 
Anzeige
Hallo fischgourmet ! Favoriten in Edge sind sehr tief versteckt , hab sie auch erst gestern gefunden ! hier der Link , mußt ihn im Explorer eingeben , dort sind die beiden Ordner "DBStore" und "Favorites". Speichere sie woanders ab , dann wieder zurückspielen ! Hat bei mir nach Neuinstallation funktioniert !
viel Glück Alex

C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\DataStore\Data\nouser1\120712-0049
 
Ähm wir sind hier in mobile und nicht in Desktop!
Eigentlich stellt man in den Einstellungen ein was gesichert wird auch die Favoriten!

Gruß André
 
Sorry , da hab ich mich verschaut !

werde das ev. in der entsprechenden Rubrik deponieren !

nichts für ungut

Gruß aus Wien Alex
 
Dann muss ich doch unter Konten / Einstellungen synchronisieren / Synchronisierungseinstellungen auf "ein" schalten oder? Und noch im Edge unter Einstellungen / Inhalt synchronisieren auf "ein" schalten oder?
 
ja, ist bei mir eh alles auf EIN.
Oder es so wie in Post 2 gesagt wurde machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben