Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastatur funktioniert nicht unter jedem Benutzer

Jetsetradio8

Erster Beitrag
Hallo, auf meinem Windows 10 Rechner sind 2 Benutzer jeweils mit Microsoft Konto registriert.
Auf meinem Konto funktioniert die Tastatur wie gewohnt.
Auf dem Konto von meiner Freundin lässt sich keine Eingabe mit der Tastatur machen.
Melde ich mich von meiner Freundin ab kann ich mein Passwort über die Tastatur eingeben und sie in meinem Konto ganz normal nutzen...
Gegoogelt hab ich schon. also Treiber deinstalliert im Gerätemanager und neu gestartet aber das hat nichts genutzt. Hätte mich auch gewundert. Es benutzt doch jeder Benutzer die gleichen Treiber oder etwa nicht.
Windows Updates sind auch gemacht... so weit ich weis lassen die sich ja bei Windows 10 Home auch nicht deaktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Braucht ihr noch andere Informationen?

Viele Grüße Patrick
 
Anzeige
Anzeige
Oben